Freitag, 14. August 2009

Pincushion-Drum

Es gibt nichts Schönereres, als auf der Terasse im Schatten zu sitzen und ein wenig rumzusticheln. So ist dieses Nadelkissen entstanden. "Needles & Pins"
Die Vorlage ist von Cinderberry-Stiches.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch so ein schönes Teil! Im Garten geht es dann doch flott von der Hand, wenn man das schöne Wetter noch beim Arbeiten genießen kann! Das mache ich jetzt auch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja...*gggg* .....sooooooo schön.
    Und in natura erst!!!
    Noch viel viel schöner!!!!
    Vielen vielen lieben Dank Steffi.
    Du hast mir damit so eine Freude gemacht!!!!
    Ich war absolut baff, als ich es ausgepackt habe ....ich liebe dieses Drum-Pinkeep.*schmelz*

    AntwortenLöschen
  3. Super dein Nadelkissen, echt schön gestickt. Ich liebe die Vorlagen von Cinderberry auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Neeee ist das schön.....kann Tatjana's Freude echt verstehen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh ist das aber schön! Großartig, gefällt mir supergut!
    Da sollte es doch gleich noch mehr schöne Tage auf der Terasse geben!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Och Stephanie, das is ja süüüüüüüüß!!!
    Und wie toll es oben zusammengestichelt ist.
    Ganz wunderschön
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen