Freitag, 10. Juli 2009

Noch eine Julie

Für meine Tochter Patty. Die Stoffe hat sie sich bei Kunst und Markt ausgesucht. Bin mal gespannt, was sie morgen dazu sagt und ob die Überraschung gelingt.

Hier nochmal der Link zum Taschenschnitt, für Alle, die ihn noch nicht haben und sich auch eine Julie nähen wollen: Machwerk








Edit: Die Tasche war ein voller Erfolg, sie hat sich "ein Loch in den Bauch" gefreut, und mir ist ein Stein vom Herz geplumpst, bin mir da nie so sicher, wenn ich für Jemanden etwas speziell anfertige.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum!!!
    Deine Tochter wird begeistert sein...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Julie´s...eine hab ich auch schon und diese ist einfach nur ein Traum.

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen