Dienstag, 21. April 2009

Nadelmäppchen

Bei diesem schönen Wetter bin ich die letzten Tage gar nicht mehr so oft am PC gewesen. Deshalb gibt es heute mal 2 Postings. Ich hab wieder mal ein wenig rumgestichelt, nach einer Stickvorlage von Natalie Lymer.

und meinen neuen Sweetheart Rose-Maker von Clover musste ich auch gleich ausprobieren.
So schnell hatte ich noch nie eine Rose genäht, und da werden wohl auch noch eine ganze Menge folgen.


Kommentare:

  1. Ich bin verliebt in Dein Nadelmäppchen!!! Das ist ja ein Traum! Ich glaub, ich muss Dich mla mit einer groooooßen Tasche besuchen kommen :O)

    Zaubärknoootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gerade zufällig in Deinem Blog gelandet, tolle Sachen machst Du. Habe mir auch gleich den Link für das Nadelmäppchen abgespeichert. Ich finde die Sachen von Cinderberry Stitches super schön.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Nadelmäppchen. Tolle Rose.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo stephanie,

    das sieht ja hinreisend schoen aus.
    ich bin begeistert.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen